English Deutch

MISTRESS MARLENE

Derzeit in Nürnberg     |     Bald in Madrid

Ist dies deine erste Session mit mir, so zahlst du den normalen Tribut.

Für hingebungsvolle und treue ‘Stamm-Subs’ gibt es einen reduzierten Tribut sowie die Möglichkeit zu anderweitigen Absprachen und Arrangements.

Gerne erzähle ich dir mehr dazu, wenn wir uns besser kennen.

Klicke zur Preisübersicht

Außergewöhnliche Treffen

Klassische Sessions sind dir zu langweilig? Du hast Lust auf ein außergewöhnlicheres Rollenspiel, ein Treffen voller Nervenkitzel, ein bizarres Dinner, Spielen in der Öffentlichkeit? Du möchtest mein Shopping-Diener werden, als Cuckold gehalten werden oder mit mir einen Fetisch Club besuchen? Du sehnst dich danach ein ganzes Wochenende im festen Griff der eleganten und strengen Herrin zu verbringen? Teile deine Fantasien mit mir und ich erzähle dir, was ich von meinem Sklaven erwarte…

Online Erziehung

Manchmal ist die reale Erziehung auf Grund der großen Entfernung nicht möglich. Für diejenigen die sich noch nicht trauen der Herrin real zu Diensten zu sein oder die gerne zwischendurch Kontakt halten möchten, biete ich die Möglichkeit zur Onlineerziehung. Du erfüllst meine kreativen Aufgaben vor der Webcam, schriftlich oder auf anderen Wegen. Wir kommunizieren über Skype, Cam2Cam, Whatsapp und E-Mail. Für diese Form der Erziehung gibt es bei mir keinen festen Tribut aber du machst mir glücklich mit deiner absoluten Hingebung, deinem Gehorsam sowie Geschenken, Amazongutscheinen oder Paypalzahlungen an meine E-Mail Adresse.

Geheime Fantasien Angebot (10 Std)

Teile deine aufregendste, tiefste oder dunkelste Fantasie mit mir. Ich plane eine absolut unvergessliche 10-stündige Session voller Kink, Spannung, erregendem Rollenspiel, bittersüßer Folter, befriedigender Erniedrigung, atemberaubenden Momenten und erfüllenden Höhepunkten. Ich nehme die Zügel in die Hand und du kannst dich für einen ganzen Tag komplett fallen lassen und entspannen. Gönne dir eine Erfahrung die du nicht so schnell vergessen wirst…

Mehr Bilder & Verwöhne deine Göttin

In meiner Galerie findest du eine Auswahl an Bildern. Solltest du mehr explizite Bilder deine Göttin sehen wollen, kannst du deine Wertschätzung durch Amazongutscheine an meine Emailaddresse zum Ausdruck bringen. Des Weiteren erhalte ich auch gerne Geschenke von meiner deutschen oder spanischen Wunschliste. Außerdem liebe ich High Heels und Stiefel der Marke Pleaser (Größe 41).

Studenten

Um meinen günstigen Studententarief zu nutzen, muss du zu Beginn der Session einen gültigen Studentenausweis oder deine Immatrikulationsbescheinigung in Kombination mit einem Ausweis vorzeigen, andernfalls gilt der reguläre Tarief.

Begleitung

Ich habe momentan genug hingebungsvolle und treue Putz- und Haushaltssklaven sowie Chauffeure. Ich bin aber immer auf der Suche nach geschickten Handwerkern die der Herrin beim Bau neuer Foltermöbel helfen wollen. Selbstverständlich werden wir diese danach auch ausgiebig zusammen testen ;)

Begleitung & Essen gehen

Würdest du gerne Zeit außerhalb der Session mit mir verbringen? Ich begleite dich gerne zum Essen, auf Parties, Ausflüge oder Events. Bitte denke jedoch dran, dass du für meine wertvolle und sehr begrenzte Zeit Tribut bezahlst (Ausnahmen nur bei hingebungsvollen Stamm-Sklaven!). Bitte verstehe, dass ich deine Einladung andernfalls ablehnen werde und nehme es nicht persönlich.

Tribut Madrid

1/2 Std

150 €

1 Std

250 €

2 Std

450 €

Studenten 1 Std

150 €

Geheime Fantasien 10 Std

1000 €

Session mit weiterer Dame 1 Std

450 €

Langzeiterziehung & Wochenenden

Auf Anfrage

Besondere Absprachen

Auf Anfrage

Begleitung

Auf Anfrage

Tribut Nürnberg

1/2 Std

120 €

1 Std

200 €

2 Std

400 €

Session mit weiterer Dame 1 Std

350-400 €

Langzeiterziehung & Wochenenden

Auf Anfrage

Besondere Absprachen

Auf Anfrage

Latexsession

+ 50 €

English Deutch

MISTRESS MARLENE

Currently in Madrid     |     Soon in Nürnberg

If this is your first session with me, you are required to pay the introduction-tribute.

For devoted long-term slaves, I handle reduced tributes as well as special arrangements.

I will inform you about these upon request in person after a first meeting.

Click on the city to see rates

Extraordinary meetings

You don't want a classic session but longing for a way more creative roleplay? A bizarre dinner? Playing in public? Shopping-slave arrangements? A cuckold experience? A whole weekend in the elegant but firm hands of the mistress? A visit in the fetish club? Share your fantasies with me and I tell you what I expect from my little slave...

Online Slave-training

I also enjoy intensive Online Slave-training. You will complete creative tasks in front of the webcam, in writing, pictures and more. I will tell you exactly what you have to do to make your mistress blush with pleasure! If you are longing for a firm hand in your daily life or a lady that shows you how to be her perfect toy, this might be the perfect opportunity for you... even if we live in different countries. Skype, Cam2Cam, Whatsapp and Email is possible. Have a look at this Amazon-list and decide how much guidance you will need.

Share your deepest and darkest fantasies with me. I will plan 10 hours full of excitement, kink, exhilarating roleplay, bitter-sweet torture, blissful humiliation, breathtaking moments and most satisfactory relief. Let me take the script in hand and allow yourself to let go of all control for a day. Truly an experience you will not forget quickly...

More pictures & spoil your goddess

You will find a picture selection in my gallery. If you wish to see more explicit pictures of your goddess, you can show your appreciation through a generous Amazon voucher to my email address as well as gifts from my German wishlist or Spanish wishlist. Furthermore I adore High Heels and Boots from Pleaser (size 41).

Students

For students in Madrid, that can provide a valid student ID, I handle discounted rates. However you will need to show me your ID upfront, otherwise, the regular tribute is requested.

Special Arrangements

I do have extremely devoted cleaning slaves, drivers, shopping slaves. I do NOT need any of the named at the moment. I am always looking for handyman that are skilled with woodworks to help me building new, exciting dungeon furniture. And obviously, we will try it out together afterwards ;)

Dinner Domination & Companionship

Would you like to spend an evening with me outside the dungeon? I gladly join you for dinner, parties, trips or events. Please keep in mind, that you will still pay for my precious and limited time (exceptions only made for devoted long-term subs!). Please understand that I will not accept any invitation and don’t take it personally.

Rates in Madrid

Introduction 1/2 H

150 €

Introduction 1 H

250 €

Introduction 2 H

450 €

Students 1 H

150 €

Secret Fantasies 10 H

1000 €

Duo Domination 1 H

450 €

Longer sessions & weekends

Upon request

Special Arrangements

Upon request

Companionship

Upon request

Rates in Nuremberg

Introduction 1/2 H

120 €

Introduction 1 H

200 €

Introduction 2 H

400 €

Duo Domination 1 H

350-400 €

Longer sessions & weekends

Upon request

Special Arrangements

Upon request

Latexsession

+ 50 €